über uns

Im Herzen der Metropolregion realisiert unser Team seit über 10 Jahren Wohn- & Gewerbebauprojekte. Bei uns gibt es keine Kataloge oder Preislisten. Wir entwickeln Projekte in der Regel individuell zusammen mit unseren Auftraggeber*innen und unseren Architekturpartnern.

 

Wir erklären die Konstruktionsweise unserer Häuser, Hintergründe zu verwendeten Materialien, Ausführungsdetails, sowie die jeweiligen Zusammenhänge und Auswirkungen auf die Statik oder das Energiekonzept der Häuser. Sollten sie schon fertige oder genehmigte Pläne haben...kein Problem. Wir könne auch diese Planungen Dritter umsetzen.

 

Unsere Projekte finden weitestgehend in der Metropolregion und in der Region bis 25km um Schwetzingen herum statt. Wir haben aber auch schon Projekte in Hessen, Bayern und Rheinland-Pfalz umgesetzt. In der Regel handelt es sich um Wohnbauten, wie Reihenhäuser, Doppelhäuser oder freistenede Einfamilienhäuser. Wir haben aber auch auch schon Gewerbeobjekte und eine Kindertagesstätte zusammen mit unseren regionalen Partnern entstehen lassen. Hier ein paar Impressionen unserre vergangenen Bauvorhaben: